Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Flowing Om Team

UNSERE LEHRERINNEN & MENTOREN
Anja
Lenz
„Yoga ist für mich ein immer währender Weg vom Außen ins Innen… vom lauten Getöse in die Stille… vom Dunkel ins Licht…“
Mehr über
Anja
erfahren
Christine
Reitzenstein
"Yoga gibt mir die Stabilität, mit den Herausforderungen des Lebens einen guten Umgang für mich zu finden. Die Meditation lässt meinen Geist zur Ruhe bringen. Beides sind wunderbare Wegbegleiter für mein Leben."
Mehr über
Christine
erfahren
Corinna
Deist
"Durch Pilates und Yoga habe ich die positiven Trainingseffekte und das gesteigerte Wohlbefinden am eigenen Körper schätzen gelernt."
Mehr über
Corinna
erfahren
Eva
Dreher-Eisele
"Ich unterrichte Pilates und Yoga weil ich es liebe. Pilates gibt mir Kraft und Stabilität, Yoga gibt mir Leichtigkeit in meinem Herz."
Mehr über
Eva
erfahren
Evelyn
Heid
"Falling back into space takes a lot of faith. But even more challenging is having the strength to come back up into standing."
Mehr über
Evelyn
erfahren
Jennifer
Lenzen
"Der Yoga lässt mein inneres Licht hell strahlen."
Mehr über
Jennifer
erfahren
Jutta
Hartke
"Yoga bereichert mein Leben Tag für Tag und lehrt mich, das Leben mit Klarheit, Achtsamkeit und Freude zu führen."
Mehr über
Jutta
erfahren
Katrin
Kaerkes
"Yoga richtet mich innerlich und äußerlich auf."
Mehr über
Katrin
erfahren
Kristina
Kramer
"Yoga ist für mich eine Pause im Alltag, in der ich Kraft sammle für die nächsten Herausforderungen."
Mehr über
Kristina
erfahren
Liz
Laschinski
„Meine persönlichen Yogaerfahrungen und die unglaubliche Fülle des Yoga möchte ich mit allen teilen, die ihren Weg zu mir finden“
Mehr über
Liz
erfahren
Michael
Hahnloser
Yoga hat mein Denken und Handeln verändert. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Es sollte so sein. 
Mehr über
Michael
erfahren
Nadine
Peter
"Du musst nicht immer einen Plan haben, manchmal brauchst du nur zu atmen, vertrauen, loslassen und sehen was passiert." (Mandy Hale)
Mehr über
Nadine
erfahren
Reena
Joseph-Bonn
"Yoga for me is all about Connection - to yourself and to others."
Mehr über
Reena
erfahren
Simone
Fijolek
"Yoga im Alltag bedeutet für mich Liebe und Achtsamkeit gegenüber sich selbst und anderen zu empfinden."
Mehr über
Simone
erfahren
Stephanie
Groth
"Yoga erdet mich, lehrt mich ein neutraler Beobachter zu sein und Dinge so anzunehmen, wie sie sind – auch wenn es manchmal schwerfällt."
Mehr über
Stephanie
erfahren